Mehr Rezepte hier:

Russische Torten & Kuchen Rezepte

Hast du schonmal eine russische Torte oder einen russischen Kuchen gegessen? Dann wirst du sicherlich wissen, worüber wir hier gerade sprechen. Torten und Kuchen hat die russische Küche einfach drauf!

Die wohl aufwändigste Torte ist der Medovik. Sie dauert bei mir in der Regel etwas 4 bis 5 Stunden. Diese Honigtorte ist jedoch so unglaublich lecker, dass ich sie dir wärmstens ans Herz legen möchte.

Außerdem ist die Prager Torte, die Napoleon Torte und  Tscherepacha sehr bekannte und superleckere Torten.

Der in Deutschland wohl bekannteste russische Kuchen ist der russische Zupfkuchen. Es handelt sich hierbei um einen Käsekuchen mit Schokoladenstücken. Jedoch ist dieser russische Zupfkuchen gar kein russischer Kuchen, sondern eine Erfindung von Dr. Oetker.

Dennoch möchte ich dir auch dieses Rezept nicht vorenthalten.

Trubotschki - russische Schillerlocken
Keine Rezepte mehr verpassen

Nur das beste und wichtigste für dich