Mehr Rezepte hier:

Rezepte nach Ländern & Regionen

Hier findest du alle Rezepte aus Osteuropa nach Länder & Regionen sortiert. 

Russische Küche

Die russische Küche birgt noch sehr viel Tradition und ihre eigene Raffinesse. Du findest hier alle russischen Gerichte. Manche Rezepte sind noch aus dem Kochbuch meiner Oma von vor 50 Jahren, manche wurden an die heutige Zeit „modernisiert“.

Ukrainische Küche

Die ukrainische Küche wurde historisch betrachtet von verschiedenen Mächten mal mehr oder weniger beeinflusst. Trotzdem hat die Ukraine ihre eigene Linie gefunden und ist ihr treu geblieben. Sei gespannt auf die tollen ukrainischen Gerichte.

Ungarische Küche

Die ungarische Küche erinnert an leckeren Gulasch, tolle Paprikagerichte und herzliche Suppen. Doch Ungarn hat kulinarisch noch viel mehr zu bieten und birgt eine große Vielfalt.

⇒ Frühstück

⇒ Nachtisch

⇒ Salate

⇒ Vorspeisen

⇒ Fingerfood

⇒ Suppen

⇒ Hauptgerichte

⇒ Torten, Kuchen & Desserts

Entdecke Europa neu

In Osteuropa findest du eine große Auswahl an unbekannten Speisen. Lass dich inspirieren und finde neue tolle Rezepte aus Armenien, Bulgarien, Kasachstan, Polen, Tschechien, dem Kaukasus und vielen mehr!

⇒ Aus dem Kaukasus

⇒ Kasachstan

Trubotschki - russische Schillerlocken
Keine Rezepte mehr verpassen

Nur das beste und wichtigste für dich